Digitale Infoprodukte

Videokurs Krypto Rocket

Der Videokurs Krypto Rocket

Der Videokurs Krypto Rocket zeigt Einsteigern den Umgang mit der Materie Bitcoin und Co.

Unsere Erfahrungen mit dem Videokurs von Robin Hepp

Die Reviews zum Krypto Rocket

Informationen zum Produkt der Videokurs Krypto Rocket:

Produkt Name:

Produkt Type:

Preis:

Zusammenfassung:

Bewertung:
4.5/5

Videokurs Krypto Rocket

Videokurs

Geld verdienen mit Kryptowährungen. Wie kauft man Kryptogeld und wie vermehrt man es? Alles was Du über Kryptowährungen wissen musst. 

Erfahrung und Test vom Produkt:

Der Videokurs Krypto Rocket zeigt Einsteigern den Umgang mit der Materie Bitcoin und Co. Der Kryptogeld Markt steckt komplett am Anfang. 

Was liegt da also näher sich einmal mit dem Thema zu befassen. Die Auswahl guter Videokurse zum Thema ist noch sehr überschaubar. 

Dennoch wollen viele in den Krypto Geld Markt einsteigen, da Sie Denken, etwas Verpassen zu können. 

Wir haben uns der Thematik angenommen und einen umfangreichen Videokurs getestet. 

Das Thema Bitcoin ist nicht so leicht zu verstehen, wenn man Neu ist. Man muss wissen, wie man Bitcoins kauft, verkauft und natürlich auch vermehren kann.

Der Videokurs ist sehr umfangreich und deckt fast alles ab, was man zu Beginn Wissen sollte.

Darum geht es:

Bei dem Videokurs geht es um Bitcoins und deren Vermehrung mit Trading. 

Wer möchte nicht gerne in 30 Tagen sein Geld verdoppeln? Klingt zunächst sehr utopisch, das war auch unsere Meinung.

Wenn man sich aber mit dem Thema befasst sieht man sehr schnell die Möglichkeiten sein Geld in Kryptogeld zu vermehren. 

Natürlich gibt es auch ein Risiko, wie bei jeder anderen Geld Anlage. Alles wird sehr gut im Videokurs gezeigt. 

Gerade für Einsteiger ist der Videokurs Krypto Rocket optimal um die ersten Schritte im Markt der Bitcoins zu machen. 

Eines kann man schon mal vorweg sagen. Der Kurs ist momentan der Beste zum Thema Bitcoin & Co.

Das kann das Produkt:

Wer träumt nicht davon bis zu 40% die Woche an Wertzuwachs zu bekommen. Klingt unglaublich? 

genau das dachten wir auch, als wir davon gehört und gesehen haben. 

Aber, es ist möglich. Und das Tolle daran ist, das das jeder kann, der mit einem PC umgehen kann. 

Ob das für Sie seriös ist oder nicht, müssen Sie selber entscheiden, wir haben es gesehen und selber ausprobiert. 

Man muss lernen umzudenken, vom herkömmlichen Sparbuch weg zu kommen, hin zu Kryptowährungen. 

Egal was man hört, der Bitcoin ist längst in unserer Gesellschaft angekommen und für jeden zugänglich. 

Es ist keine Schattenwährung, nur weil kein Staat, keine Bank und keine Regierung darauf Zugriff hat, sondern eine Chance für alle Menschen unabhängig zu werden von der Überwachung.

Genau das zeigt der Videokurs Krypto Rocket Step by Step. 

Die Umsetzbarkeit:

Der Videokurs ist sehr gut erklärt. Gerade Anfänger im Bereich Bitcoin bekommen hier wirklich alle Grundlagen erklärt, die man benötigt um loszulegen. 

Der Kurs hat eine gute Struktur und fängt wirklich beim Anfang an. Es wird gezeigt, wie man ein Gewerbe nebenher startet und was es zu beachten gibt.

Wie kauft man Bitcoins, was ist ein Bitcoin, wie entsteht er. Das sind nur ein paar Themen vom Kurs. 

Das Tolle ist, das der Videokurs Krypto Rocket immer noch erweitert wird, da es immer mal wieder neue Themen und Veränderungen gibt. Gerade als Einsteiger wird man begeistert sein.

Preis / Leistung von dem Videokurs Krypto Rocket:

Wenn Sie das Angebot mit dem Rabatt bekommen können, dann ist für uns, das Preis-Leistung-Verhältnis optimal mit 99 €.

Wer Pech hat und den Normalpreis erwischt bezahlt gleich mal 199 €. 

Der Mehrwert ist schier gigantisch. Man bekommt viel Insider Wissen beigebracht und kann es, dank der tollen Videoanleitungen sofort umsetzen.

Was ist gut an dem Videokurs Krypto Rocket:

Man kann sofort loslegen, dank der tollen Videoanleitungen, die einem zu Beginn abholen. 

Es wird erklärt, wie man richtig Bitcoins kauft denn in meinen Augen ist das, dass Wichtigste überhaupt, es wird gezeigt wie man Bitcoins mithilfe von einem Trading Anbieter vermehren kann.

Hört sich komplizierter an als es ist.

Rob ist ein absoluter Profi, was auch seine 9000 YouTube Abonnenten beweisen. Es gibt immer wieder neue Videos, die sehr gut für Anfänger erklärt werden.

Der Videokurs Krypto Rocket ist in 6 Module aufgeteilt. 

  • erste Modul, geht es um die Grundlagen und um Ihr Gewerbe.
  • zweite Modul, werden die Anbieter für Bitcoin Börsen erklärt und wie man sich dort anmelden kann.
  • dritte Modul, geht es um die eigentlichen Geldbörsen für Bitcoins, auch Wallets genannt.

Danach wird im verten Modul Insider Wissen und Tricks verraten, bevor es im fünften Modul an das Trading von Kryptogeld geht. 

Es werden auch noch andere Möglichkeiten der Vermehrung gezeigt, im letzten Modul geht es dann zum Abschluss zu den Coin Empfehlungen. Alles zusammen ca. 5 Stunden Videokurs.

Was ist nicht so gut an dem Videokurs Krypto Rocket:

Ich hatte mich persönlich auf den Teil mit den Steuern gefreut.

Leider gab es dort nur einen Link zu einem YouTube Kanal, den man kennen sollte, manchmal fehlt der rote Faden im Videokurs, was vielleicht einem Anfänger Probleme bereiten könnte.

Das ist aber Kritik auf höchstem Niveau.

Mache Video werden zu einigen Thematiken nur angerissen, obwohl Sie sehr interessant sind. Als Beispiel möchte ich hier das Video über ICONOMI nennen.

Gibt es Zusatzkosten bei dem Videokurs Krypto Rocket:

Es gibt keine Zusatzkosten. Man benötigt nur etwas Geld zum Investieren.

Für welche Zielgruppe ist der Videokurs Krypto Rocket:

  • jeder der Geld verdienen will und das Risiko liebt.

Für wem ist der Videokurs Krypto Rocket:

Der Bitcoin Kurs unterliegt natürlich einer Schwankung. Niemand weiß, wann er steigt oder fällt. 

Wer lieber kein Risiko eingehen will und keine Lust hat, die Zukunft mitbestimmen zu wollen, sollte lieber nicht in die Kryptowährungen investieren.

Mein Fazit:

Toller umfangreicher Videokurs zum Thema Kryptowährungen und wie man sie mit Trading vermehren kann.

Wer mit der Thematik noch nichts anfangen konnte, wird hier bei Null abgeholt und lernt eine Menge über das Thema. 

Für uns war der Kurs sehr wertvoll, da man ja nicht den Anschluss verpassen sollte. 

Es gibt noch nicht so viele gute Videokurse zum Thema Bitcoin mit so viel Fachwissen. Deshalb klar den Daumen hoch, für diesen Kurs.

Das gute an dem Videokurs Krypto Rocket

  • tolles Preis/Leistungs Verhältnis mit Gutscheincode
  • sehr gut erklärte Videos
  • sehr viel Grundlagen Wissen
  • viel Insider Infos vom Experten

Das nicht so gute an dem Videokurs Krypto Rocket

  • manchmal fehlt der Rote Faden
  • nicht alle Videos gehen ins Detail
  • man braucht Geld zum investieren

Der Videokurs Krypto Rocket

Review Krypto Rocket

Lernen Sie vom Experten, wie man mit Kryptogeld seine Rente sichern kann.

Hier geht es wieder nach oben zum (Anfang).

Nach oben scrollen