Digitale Infoprodukte

Die mehr Geld Strategie

MEHR GELD STRATEGIE

Die mehr Geld Strategie zeigt dir wie du deine Finanzen in den Griff bekommst und Schritt für Schritt in deinem Haushalt einsparen kannst.

Unsere Erfahrungen mit der "DIE MEHR GELD STRATEGIE" von Roland Hamm

Die Reviews zur Die Mehr Geld Strategie

Informationen zum Produkt die mehr Geld Strategie:

Produkt Name:

Produkt Type:

Preis:

Zusammenfassung:

Bewertung:
4.7/5

Die mehr Geld Strategie

E-Book

Das E-Book „Die mehr Geld Strategie“ zeigt dir wie du deine Finanzen in den Griff bekommst und wie du Schritt für Schritt in deinem Haushalt jährlich mehrere Tausend Euro einsparen kannst.

Außerdem findest du im E-Book auch einen Umsetzungsplan und erhältst Zugang zu einem Memberbereich wo du noch weitere Spartipps erhältst.

Optional kannst du das E-Book „Geldschlucker Auto“ zum Sonderpreis von 10 Euro dazu nehmen.

Erfahrung und Test vom Produkt:

Du kennst sicher das Problem: Alles wird teurer nur dein Einkommen bleibt meistens gleich.

In der Schule lernt man kaum etwas über seine persönlichen Finanzen und schon gar nicht wie man damit richtig umgeht. 

Das E-Book die mehr Geld Strategie soll dir dabei helfen deine Finanzen in den Griff zu bekommen und dir weiters Schritt für Schritt zeigen wie du sofort in deinem Haushalt ein kleines Vermögen einsparen kannst.

Schon auf den ersten Seiten erhält man nicht nur einen sehr guten Überblick, was man über seine persönlichen Finanzen wissen sollte, sondern auch einen Umsetzungsplan, um das Gelernte gleich in die Tat umzusetzen.

Eines ist klar, die meisten Menschen haben keinen wirklichen Spaß daran Geld zu sparen. Sparen wird immer gleichgesetzt mit auf etwas verzichten zu müssen.

Im E-Book die mehr Geld Strategie geht es daher nicht darum geizig zu sein und ein Pfennigfuchser zu werden, sondern um Kostenoptimierung und wie du mit minimalem Aufwand maximale Sparergebnisse erreichst.

Ganz nach dem Pareto Prinzip, auch 80/20 Regel genannt, zeigt der Autor Schritt für Schritt wie du mit 20 Prozent Aufwand 80 Prozent Ergebnis erreichst.

Du findest darin aber auch Ideen, wie du dein Einkommen erhöhen kannst, denn sein Einkommen zu erhöhen ist ein sehr wichtiger Punkt.

Darum geht es:

Der Kunde erhält ein eBook mit 179 Seiten zum Thema persönliche Finanzen und Zugang zu einem eigenen Memberbereich mit weiteren Tipps, Videos und Links. 

Es geht darum seine Finanzen in den Griff zu bekommen. Die mehr Geld Strategie ist in 3 Teile aufgeteilt. 

  1. Geld Kontrolle
  2. Clever Geld sparen 
  3. Smart sein Einkommen erhöhen.

Das kann das Produkt:

Du erhältst ein E-Book, welches dir Schritt für Schritt zeigt, an welchen Geldschrauben du drehen musst, damit du ein kleines Vermögen im Haushalt einsparst.

Es sind einige Bilder im E-Book die mehr Geld Strategie drin, die selbst dem größten Laien zeigen wie man ganz einfach z.B. einen Durchflussbegrenzer in einen Duschschlauch einbaut und dadurch 50 % der Wasserkosten beim Duschen sparen kann. 

Du bekommst aber auch Praxistipps wie du deine Kosten kontrollieren kannst und dadurch immer den Überblick erhältst. 

Die Umsetzbarkeit:

Die Tipps sind relativ einfach umzusetzen, denn wie schon erwähnt, findest du im E-Book nicht nur eine bildliche Schritt für Schritt Anleitung, sondern auch gleich weiterführende Links zu Videos oder einem benötigten Sparprodukt.

Im E-Book befindet sich außerdem ein Umsetzungsplan, damit du das darin Gezeigte auch sofort umsetzt und beginnst das erste Geld zu sparen.

Preis / Leistung der mehr Geld Strategie:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, denn du erhältst hier nicht irgendwelche aller Welt Weisheiten zum Sparen, sondern richtige Praxistipps, welche der Autor selbst umgesetzt hat.

Durch das Umsetzen des einen oder anderen Spartipps hast du die Investition in dieses E-Book schon nach kurzer Zeit wieder zurück.

Viele Spartipps einmal umgesetzt, sparen dir jährlich einige hundert Euro an Kosten ein.

Was ist gut an der mehr Geld Strategie:

Die Geld-Strategie ist ganz einfach, zuerst lernst du wie du dein Geld verwaltest und kontrollierst, dann wie du einfach und clever Geld einsparen kannst und im dritten Schritt erfährst du noch Möglichkeiten wie du mehr Geld verdienen kannst.

Nach einigen Seiten wird gleich klar, dass der Autor hier nicht irgendein BlaBla von sich gibt, sondern dass er alles selbst ausprobiert und umgesetzt hat.

Der Masterplan hilft dir dabei, dass du das Gelernte im E-Book auch sofort umsetzt.

Je nachdem wie groß dein Haushalt ist, kannst du mit diesen Tipps jährlich mehrere Tausend Euro einsparen.

Dies beweist der Autor teilweise mit eigenen Rechnungen und Berechnungen.

Was ist nicht so gut an der mehr Geld Strategie:

Nur das E-Book zu lesen, ist leider zu wenig, du musst natürlich das Gelernte darin umsetzen. Wenn du also die Tipps nicht umsetzt, wirst du auch kein Geld sparen können. 

Negatives ist uns somit nicht aufgefallen. Einziger „Schönheitsfehler“: Um das E-Book von über 170 Seiten durchzuarbeiten, braucht es schon einige Zeit.

Hier wäre die Aufteilung in mehrere kürzere E-Books vielleicht ein besseres Nutzererlebnis.

Gibt es Zusatzkosten bei der mehr Geld Strategie:

Im E-Book findest du viele Links zu Webseiten, weiteren Tools und Sparprodukten. Einige Sparprodukte werden benötigt und dafür musst du etwa 3 bis 300 Euro ausgeben.

Auch hier gibt der Autor aber auch Tipps, wo und wie du diese am günstigsten erhältst.

Für welche Zielgruppe ist die mehr Geld Strategie:

  • Für Leute die am Ende des Geldes noch Monat übrig haben
  • Wer endlich seine Finanzen im Griff haben möchte

Für wem ist die mehr Geld Strategie nichts:

Wer glaubt es genügt das E-Book nur zu lesen, ist hier falsch.

Erst wenn du die Tipps 1 zu 1 umsetzt, wirst du nicht nur deine Kosten im Griff haben, sondern auch jährlich mehrere tausend Euro einsparen können.

Mein Fazit:

Im E-Book lernst du wichtige Grundlagen für deine persönlichen Finanzen.

Zuerst Geld kontrollieren, dann clever Geld sparen und zum Schluss sein Einkommen erhöhen.

Es nützt dir nichts, wenn du zwar 5000 Euro im Monat verdienst, aber jeden Monat 5500 Euro ausgibst.

Alleine durch das Umsetzen der Spartipps kannst du jedes Jahr mehrere tausend Euro einsparen. 

Für uns daher ein klarer Daumen nach oben, das E-Book die mehr Geld Strategie ist sein Geld wert. Natürlich nur, wenn du die Tipps darin auch umsetzt.

Das gute an der mehr Geld Strategie

  • Top Preis-Leistungsverhältnis 
  • Hilft dir jährlich mehrere Tausend Euro zu sparen 
  • Schritt für Schritt Anleitung einfach umzusetzen 
  • Du bekommst einen Umsetzungsplan 
  • Du hast ab sofort deine Kosten im Griff 
  • man lernt alles was du über deine persönlichen Finanzen wissen musst auf nur einer A4 Seite 
  • Weiterführende Links
  • kostenlose Update Garantie
  • Memberbereich mit zusätzlichen Tipps zum Geld sparen und Geld verdienen

Das nicht so gute an der mehr Geld Strategie

  • Wenn das E-Book in mehrere kürzere E-Books aufgeteilt wäre, dann wäre das „Nutzererlebnis“ besser
  • Du musst das E-Book natürlich lesen
  • Du sparst erst wenn du die Punkte auch umsetzt

E-Book - Die mehr Geld Strategie

Online Marketing Die mehr Geld Strategie

Hole Dir jetzt die mehr Geld Strategie zum Top-Preis

Hier geht es wieder nach oben zum (Anfang).

Nach oben scrollen