EZPlayer

EZPlayer – 227 % mehr Umsatz durch Mobile Marketing

der EZPlayer im Review digitalen Infoprodukten

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Produkt Typ:

Preis:

Zusammenfassung:

EZPlayer

Software

ab 19 € im Monat

Nenn mir eine Software, die es möglich macht, einen pulsierenden Button einzufügen? Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass es sowas im deutschsprachigen Raum für Online Marketer nicht gibt. Genau in diese Nische stößt der EZPlayer, um dein Online-Marketing auf eine neue Stufe zu stellen.

Mit diesem Tool kannst du sehr leicht deine Videos mit Online-Marketing Funktion, wie einen verzögerten Button, der sich nach ein paar Sekunden oder Minuten einblendet, versehen.

Dazu benötigst du lediglich ein Video, was du sehr leicht hochladen kannst in die Software. Unbedingt solltest du auch eine eigene Webseite haben, wo du dann das Video einbinden kannst.

Gesamte Bewertung:

5/5

Jetzt Produkt ansehen:

Erfahrung und Test vom Produkt

Ich muss schon sagen, dass mich der erste Eindruck absolut begeistert hat. Die Umsetzung ist so herrlich einfach. Wir haben das Tool dazu genutzt, um unsere Videos für den Zuschauer besser aussehen zu lassen und um mehr Conversions zu erzielen.

Der erste Test fiel absolut positiv aus. Wir nutzen den EZPlayer jetzt für alle unsere Videos, weil die Darstellung viel besser ist, als mit jedem anderen Video, z.b. von YouTube.

Darum gehts beim EZPlayer

Es geht bei dem EZPlayer um die Möglichkeit, dass du deine Videos einfach besser aussehen lassen kannst. Du hast die Möglichkeit einen Button einzufügen, auf den der Zuschauer gerne klickt. Noch dazu kann man mehrere zusätzliche Funktionen mit einstellen, z.b. einen Countdown oder einen verzögerten Button. Das sind alles Marketingfunktion, die für mehr Umsatz sorgen werden.

Das kann das Produkt

Du kannst mit der Software ganz einfach deine Videos in optimierte Marketing Videos verwandeln. Das geht mit ein paar einfachen Einstellungen in der Software. Diese Videos lassen sich dann ganz einfach in deinem WordPress Blog einbinden. Dazu wird ein Skript bereitgestellt, was du ganz leicht kopieren und einfügen kannst.

Der EZPlayer ist absolut geeignet für Einsteiger, die trotz alledem ihr Business auf eine weitere Stufe stellen wollen, um sich von der breiten Masse abzuheben. Die Videos werden dadurch besser und öfter geklickt, was dazu führen kann, dass deine Umsätze steigen werden.

Umsetzbarkeit vom EZPlayer

Ich hatte es bereits angesprochen, dass der EZPlayer wirklich leicht zu bedienen ist. Du kannst entweder ein Video direkt von deinem Computer hochladen, oder ein Video von YouTube Nutzen. Dieses wird dann in der Software umgewandelt und kann mit Marketing Elementen, wie z.b. einem pulsierenden Button versehen werden.

Ich kann es nur noch mal wiederholen, das kann wirklich jeder. Wenn du dennoch Fragen und Probleme haben solltest, helfen dir die einzelnen Tutorial Videos bei der Umsetzung.

Preis und Leistung vom EZPlayer

Der Preis beginnt bei 19,90 € im Monat und endet bei 99 € im Monat. Das hängt davon ab, welches Angebot du nimmst. Die einzelnen Angebote sind gestaffelt, weil sich die Funktion entsprechend variieren lassen.

Solltest du also ein Preis von 19,90 € im Monat haben wollen, musst du dich auf diverse Einschränkungen, wie z.b. die Anzahl der Videos, die man hochladen kann einstellen!

Ansonsten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angemessen, wenn man bedenkt, dass man dadurch, seine Umsätze steigern kann. Ich hatte das Glück, dass ich einen einmal Preis bezahlen musste, um die Software nutzen zu können.

Was ist gut?

Als Erstes bin ich zufrieden, dass die Umsetzung wirklich sehr leicht ist, was von mir ein Daumen nach oben bekommt. Dann finde ich, die zusätzlichen Funktion, wie die verzögerte Einblendung eines Textes und eines Verkaufs Button wirklich sehr gut.

Was ist nicht so?

Als nicht so gut lässt sich vielleicht bemerken, dass der Preis eben stark variiert und monatlich verlangt wird. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine negativen Aspekte, die ich hier erwähnen müsste.

Zusatzkosten beim BotRun?

Es fallen keine, weitere Zusatzkosten an, da du täglich ein eigenes Video benötigst.

Welche Zielgruppe?

  • Online Marketer
  • Affiliate Marketer
  • Webseiten Inhaber
  • Einsteiger

Für wen ist das nichts?

Das Produkt nützt dir nichts, wenn du keine Webseite hast, wo du das Video einbauen kannst.

Fazit zum EZPlayer

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus, weil die Software bei uns schon sehr lange im täglichen Ablauf mit integriert ist und bisher nichts Negatives aufgefallen ist. Ich kann den EZPlayer jedem empfehlen, der seine Videos einfach besser aussehen lassen möchte unter dem Aspekt, dass man die Conversion steigern möchte.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die User öfter auf den Button klicken. Es wirkt einfach professioneller gegenüber deinen Interessenten, wenn du den EZPlayer mit in deinen Workflow einbaust.

Meine Produkt Bewertung:

Das Gute am Produkt:

  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • tolle Marketing Funktion
  • leicht umzusetzen
  • für Einsteiger geeignet

So sagt die Punkteanzahl aus:

Das weniger Gute:

  • nichts
5/5
4/5
3/5
2/5
1/5

Prämium Produkt

Sehr gutes Produkt

Gutes Produkt

weist Schwächen auf

Nicht zu empfehlen!

EZPlayer

Verdiene Jährlich bis zu 240 € Provision pro Kunde mit dem EZPlayer.

EZPlayer im Review der digitalen Infoprodukten
5/5

 5,0 PUNKTE