Turbo Toolbox

Turbo Toolbox – ein umfangreiches Paket von Said Shiripour

Die Turbo Toolbox im Review der digitalen Infoprodukte

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Produkt Typ:

Preis:

Zusammenfassung:

Turbo Toolbox

Marketing Vorlagen

ca. 114,84 € Inkl. MwSt

 

In dieser Turbo Toolbox steckt ein Paket mit Erfahrungen, Landingpages, Werbeanzeigen und den besten E-Mails geschnürt. In diesem Paket stecken 5 Jahre Erfahrungen, Investitionen in 6-stelliger Höhe und sehr viel Geduld.

Gesamte Bewertung:

4/5

Jetzt Produkt ansehen:

Erfahrung und Test vom Produkt

Das Paket ist für jeden erfolgreichen Internetunternehmer sehr wichtig. Es ist quasi vergleichbar mit der Werkzeugkiste eines Handwerkers. Diese Online-Marketing-Werkzeugkiste stellt er nun zur Verfügung.

In der Turbo Toolbox befinden sich alle Vorlagen, die du brauchst um dein Business nach oben zu katapultieren. Zu jeder Vorlage haben Said’s Team das passende Erklärvideo erstellt, wo sie dir Schritt für Schritt zeigen, warum genau diese bestimmte Landingpage, E-Mail, ManyChat Nachricht oder Werbeanzeige so erfolgreich ist.

Du wirst zum absoluten Vollprofi ausgebildet, damit du es schaffst innerhalb weniger Tage auf Knopfdruck Kunden zu generieren und damit auch Geld zu verdienen. Und das mit nur maximal 2 Stunden täglichem Zeitaufwand.

Darum gehts bei der Turbo Toolbox

In der Turbo Toolbox befinden sich alle Vorlagen, die du brauchst um dein Business nach oben zu katapultieren. Zu jeder Vorlage haben Said’s Team das passende Erklär Video erstellt, wo sie dir Schritt für Schritt zeigen, warum genau diese bestimmte Landingpage, E-Mail, ManyChat Nachricht oder Werbeanzeige so erfolgreich ist.

Das kann das Produkt

Du wirst zum absoluten Vollprofi ausgebildet, damit du es schaffst innerhalb weniger Tage auf Knopfdruck Kunden zu generieren und damit auch Geld zu verdienen. Und das mit nur maximal 2 Stunden täglichem Zeitaufwand.

Umsetzbarkeit der Business Cash Box

Du brauchst für die Turbo Toolbox keine besondere Qualifikation, kein hohes Startkapital und auch keine Vorerfahrungen. Sie ist für jeden geeignet, der entweder schon ein laufendes Business hat, gerade dabei ist sich ein Business aufzubauen oder noch komplett bei null ist und noch nie einen Computer bedient hat.

Preis und Leistung der Turbo Toolbox

Es lohnt sich wirklich. Wer sein, Internet-Business wirklich ernsthaft betreiben will, sollte sich diese Vorlagen anschauen. Das geht ohne Risiko mit einer 30 Tage Rückgabe Garantie. Also genug Zeit zum Durchstöbern. Man kann auch eine Ratenzahlung machen. Aber es lohnt sich wirklich für alle Macher. Der Content ist wirklich klasse, sehr detailliert beschrieben.

Was ist gut?

Facebook Messenger erlebt gerade den Wahnsinns-Hype.

Durch ManyChat kannst du deine Kunden gezielt auf Facebook Messenger ansprechen. Auch bei Said Shiripour hat phänomenale Zahlen durch ManyChat erzielen können. Sein ManyChat Experte Marc gibt dir seine Textbausteine und erklärt dir haargenau wie ihre Verkaufs-stärksten Texte aufgebaut sind.

So hast du auch die Möglichkeit zum ManyChat Vollprofi zu werden. Du lernst Schritt für Schritt, wie du dir in unter einer Woche ein Business aufbaust und beginnst deine ersten Umsätze zu machen.

Du bekommst für alle Bereiche im Online-Marketing die passenden Werkzeuge an die Hand. Egal ob du jetzt ein purer Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, egal ob du schon ein eigenes Online Business hast oder bis jetzt noch nicht mal eine Idee hast, wie du beginnst.

Was ist nicht so?

Die Upsells sind zwar Hilfreich, allerdings nicht zwingend notwendig. Die Vorlagen sind nur auf Click Funnels abgestimmt. Also falls du selbst FunnelCockpit oder ein anderes Programm nutzt, musst du diese selbst nachbauen.

Zusatzkosten bei der Turbo Toolbox?

Es fallen weitere Kosten für das Facebook Programm ManyChat an. Denn ohne einen bezahlten Account lassen sich die Vorlagen nicht ohne weiteres Kopieren. Sondern du selbst musst diese 1 : 1 Nachbauen, was eine mühselige Arbeit ist. Manychat kann man bisher nur mit Kreditkarte bezahlen.

Welche Zielgruppe?

  • Online-Marketing
  • Einsteiger als Affiliate
  • Rentner
  • Hausfrauen
  • Alleinerziehende mit Kindern

Für wen ist das nichts?

Man sollte keine Wunder erwarten, auch wenn man weis wie es nun funktioniert. Der Facebook User ist unberechenbar und kann einem schnell das Geschäft vermiesen. Es kommt immer darauf an, wofür sie eine Werbung schalten wollen. Entscheidend ist das Produkt. 

Wenn das Produkt toll ist und die Werbung auch, dann kann einem nichts mehr im Weg stehen. Ansonsten gibt man auch nur Geld aus mit Werbung. Aber wie im realen Business muss man Geld für Werbung haben, um auf sich aufmerksam zu machen.

Fazit zur Turbo Toolbox

Diese Chance sollte man sich nicht Entgehen lassen, denn es steckt viel Arbeit und Zeit darin, eine Seite oder E-Mail zu erstellen die wirklich gut läuft. Mit dieser Turbo Toolbox muss man sich das ganze nur noch auf seine Bedürfnisse anpassen und einfügen.

Es ist also eine große Hilfe, besonders wenn man noch am Anfang seiner Karriere als Online Unternehmer steht. Denn die Fehler und Erfolge kann man sich einfach Kaufen, in einer grandiosen Hilfe Box.

Ich selbst habe diese Hilfe mit offenen Armen genossen, denn es ist eine Mega Sache, solche Vorlagen in die Finger zu bekommen.

Meine Produkt Bewertung:

Das Gute am Produkt:

  • Premium Inhalte
  • Facebook ADS Vorlage
  • sehr ausführlich erklärt

So sagt die Punkteanzahl aus:

Das weniger Gute:

  • Vorlagen sind nur für ClickFunnels
  • Weitere kosten für Manychat
5/5
4/5
3/5
2/5
1/5

Prämium Produkt

Sehr gutes Produkt

Gutes Produkt

weist Schwächen auf

Nicht zu empfehlen!

Turbo Toolbox

Die besten Seiten und Funnel Vorlagen von Said Shiripour. Er hat diese mit viel Lehrgeld entworfen.

Turbo Toolbox im Review der digitalen Infoprodukte
4/5

 4,0 PUNKTE