Endlich! Dein Navigationssystem für sichere
Trading-Gewinne!

Trading Experten aus Deutschland und Österreich enthüllen in einem einzigartigen "Intensiv-Lehrgang" ihre geheimen Erfolgsstrategien, so dass dein Trading von Beginn an richtig Geld abwirft und du die gleichen fantastischen Ergebnisse erzielst...

Lese bitte weiter, denn es betrifft dich persönlich!

Auch wir mussten Schiffbruch erleiden bis wir beim Traden erfolgreich waren und beträchtliche Gewinne einstreichen konnten. Du sollst dir diesen steinigen Weg ersparen.

Denn du hast jetzt die Chance, direkt in der Champions-League mit zuspielen und ein für alle Mal profitabel zu handeln, egal ob CFDs, Optionsscheine oder Hebelzertifikate!

Stell dir mal vor, du könntest in das Gehirn eines Trading Experten gucken und sein Wissen 1 zu 1 kopieren... Du würdest sofort deutlich bessere Trades absetzen können und deine Gewinnquote enorm verbessern.

Vielleicht stellst du dir jetzt die Frage wie das gehen soll?

Dann solltest du jetzt aufmerksam weiter lesen. Denn wir servieren dir dieses wertvolle Wissen jetzt auf dem Silbertablett!

Wir lassen uns regelmäßig unsere Gewinne auszahlen:

 

Letzte Gewinn-Auszahlungen

Und das sagen unsere VIP Mitglieder zum Lehrgang:

Jens 38 J. aus Kempen

Michael 45 J. aus Berlin

 


Damit du die selben Ergebnisse erzielen kannst, brauchst du die exakten Strategien und Taktiken die wir in unserer täglichen Trading Routine anwenden. Und dabei spielt das Finanzprodukt, welches du handeln möchtest keine Rolle! Ob CFDs, Optionsscheine oder Hebelzertifikate. Es geht darum den Chart zu verstehen und mit einfacher Charttechnik punktgenaue Tradingchancen zu erkennen.

In vergangener Zeit hat uns immer wieder die gleiche Frage erreicht... Und die Häufigste war:

Wie verdammt nochmal macht ihr das???

Angetrieben von dieser Frage entstand die Idee zum Trading Intensiv Lehrgang, mit dem stylischen Namen „Diagnose“.

Mit viel Schweiß und Liebe, ist ein Lehrgang entstanden, den es so in Deutschland noch nie gegeben hat und den es in dieser beispiellosen Qualität auch nur einmal gibt.

Und das sind wir:

Chris Pilz (30 J.)

Unser Headtrader Chris ist seit 7 Jahren an der Börse tätig und handelt mit einer Vielzahl von Finanzprodukten. Besonders binäre Optionen haben ihn in den letzten Jahren auf YouTube bekannt gemacht. Regelmäßig erzielte er dort unter Beobachtung hohe 4 stellige Gewinne. Seine besonderen Fähigkeiten sind die Chart-Technische Analyse und sein Auge für schwer definierbare Marktbewegungen.

David K. (20 J.)

Trotz seines jungen Alter hat David sich zu Recht einen Namen in der Szene gemacht. Mit Erfindungen wie dem Powertemplate und seinen exzellenten Coachings, konnte David bereits vielen Menschen helfen. Er gehört zu den erfolgreichsten  Tradern in Österreich und stellt sein Können unter anderem auf seinem YouTube Kanal unter Beweis. Seine besonderen Stärken liegen in der Candle-Stick Analyse. 

Daniel S. aka Bullboss. (25J.)

Daniel S., auch bekannt als Bullboss gehört zur absoluten Elite der Deutschen Trading Branche. Neben dem größten Forum aus der Szene, gehören ihm auch zahlreiche Hilfsmittel die den Trading Alltag erheblich vereinfachen. Er selber tradet seit mehreren Jahren erfolgreich, bereist die ganze Welt und hat schon hohe 6 stellige Gewinne erzielt. Seine besonderen Fertigkeiten liegen in der Perfektion, gepaart mit einer extremen Zielstrebigkeit immer das Beste zu erreichen.  

... und gemeinsam präsentieren wir dir unseren ultimativen Intensiv Lehrgang!

 

In Kooperation mit den erfolgreichsten Tradern der Branche vermitteln wir dir in 11 fesselnden Lern-Lektionen unser komplettes Trading Wissen. Mit einfachen Hilfsmitteln und simpler Charttechnik wirst du jeden Chart zukünftig interpretieren können, so dass du in der Lage bist jedes Finanzprodukt zu handeln. Und wir werden dir absolut NICHTS verschweigen!

Es erwartet dich nicht nur wichtige Theorie, sondern auch der knallharte Trading Alltag aus der Praxis! Und das Beste? Während der Dreharbeiten und trotz intensiver Schulungen ist es uns gelungen richtig viel Geld zu verdienen:

Du kannst uns also dabei über die Schulter gucken, wie wir mit simpler Charttechnik richtig Geld verdienen und gleichzeitig unser Wissen 1 zu 1 kopieren. Denn wir erklären dir bis ins kleinste Detail, wie wir das gemacht haben. Und nach dem Lehrgang bist du dazu in der Lage jeden Chart der Welt zu analysieren, zu verstehen und punktgenaue Einstiegspunkte zu ermitteln. Ganz gleich, welches Finanzprodukt für dich in Frage kommt! Die Techniken funktionieren für alle Finanzprodukte.

Und jetzt ein kurzer Blick hinter die Kulissen, damit du weißt was du bekommst:

Extremer Mehrwert:

Du bekommst VIP Zugang zum internen Mitgliederbereich und vollen Zugriff auf den Intensiv Lehrgang „Diagnose“.

11 Video Lektionen zum Thema: Die perfekte Chartanalyse!

Grundlagen & Tools

Trends erkennen

Candle Sticks

Widerstands & Unterstützungslinien

Fibonacci Retracement

RSI und Stochastik

Kombination der Indikatoren

Preislevel definieren

Perfekte Trades finden

Moneymanagement

Psychologie

NEU:

Extra CFD Bereich!

 

 

+

Checklisten zum herunterladen (Trade – Optimierer)

Unser Versprechen: Nach dem Lehrgang bist du auf dem gleichen Wissenstand wie wir!

Deine weiteren großen Vorteile:

Im internen Mitgliederbereich findest du eine spannende Zusatzkategorie, den Bonusbereich. Hier erwarten dich wöchentlich, neue und spannende Videos!

Handelssessions
Trade-Analysen
Tipps & Tricks
FAQ Videos

Aufgepasst, hier ist der Haken!

Naja ehrlich gesagt, gibt es eigentlich gar keinen wirklichen Haken. Aber wir wollten an der Stelle deine Aufmerksamkeit. Der Lehrgang soll in einem familären Rahmen bleiben, deshalb vergeben wir auch nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen.

Der uneingeschränkte Zugang zum Mitgliederbereich plus dem Bonus – Material ist nur bis zum 01.11.2018 mit 50%-Spar-Rabatt erhältlich.

Nutze unser exklusives VIP-Sparangebot für Schnellentschloßene:

Uneingeschränkter, exklusiver Zugang zu allen Inhalten aus dem Intensiv Lehrgang „Diagnose“ + Bonus Material mit satten

50,00% Rabatt.

Knapp bei Kasse? Kein Problem, du kannst auch in 3 bequemen Raten zahlen.

Nicht vergessen: Wenn du den Lehrgang absolviert hast, das Gelernte 1 zu 1 umsetzt und nach 14 Tagen nicht im Gewinn sein solltest, senden wir dir dein Geld zurück! Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass unsere Strategien und Taktiken funktionieren und sind deshalb von der Qualität unseres Lehrgangs absolut überzeugt. Wir gehen damit ein großes Risiko ein, da du dir die Videos angucken kannst und trotzdem dein Geld zurück verlangen kannst. Das kann unter Umständen zu Missbrauch führen. Aber wir vertrauen dir und vor allem unseren Lehrgang.

Wir wünschen dir maximale Erfolge und Happy Trading

Dein Team Trading Welt

P.S.: Ja, es ist richtig: Du bekommst exakt das Wissen vermittelt, dass uns monatlich beträchtliche Gewinne beschehrt! Versprochen!

 

Copyright © 2018 - TradingWelt - All Rights Reserved
Impressum