Das Ultimative Home Office Business

Review – Das Ultimative Home Office Business – Geld verdienen mit YouTube

Review zum digitalen Infoprodukt Das Ultimative Home Office Business - Geld verdienen mit YouTube

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Produkt Typ:

Preis:

Zusammenfassung:

Das Ultimative Home Office Business

Videokurs Geld verdienen mit YouTube

ab 499.-

Wie wäre es mit einem eigenen YouTube-Kanal? Ohne dass du vor die Kamera musst, ohne dass du irgendwelche Filmchen aufnehmen müsstest? Hört sich doch genial an, oder?

Du würdest innerhalb der ersten 4 Wochen die Voraussetzungen erfüllt haben, um Werbung schalten zu dürfen.

Danach verdienst du quasi an jedem hoch geladenen Video bares Geld. Wie das funktioniert möchte ich dir in den nächsten paar Minuten mit dem Videokurs das ultimative Home Office Business zeigen.

Gesamte Bewertung:

4.5/5

Jetzt Produkt ansehen:

Erfahrung und Test vom Produkt

Einen eigenen YouTube-Kanal aufzubauen ist für viele nicht gerade einfach. Man muss sich mit der Technik auskennen und natürlich geht es darum, welche Inhalte du hochladen möchtest.

Da das ziemlich viele Kriterien sind, scheitern Einsteiger oftmals schon an dieser ersten Hürde. Dass das auch anders gehen kann, zeigt uns das ultimative Home Office Business von Ralf Schmitz.

Der Videokurs das ultimative Home Office Business ist wieder sehr gut gelungen und beinhaltet eine sehr einfache und der noch kluge Strategie um einen eigenen YouTube Kanal monetarisieren zu können.

Dabei greifst du auf vorhandenes Material zurück, was du nicht selber produzieren musst. Hört sich jetzt erst einmal recht kompliziert an, ist es aber nicht.

Darum gehts beim Ultimative Home Office Business

Es geht darum, dass du mit Relaxing Musik, also Musik zum Entspannen dein Geld bei YouTube verdienen wirst. Du musst dabei kein eigener Komponist sein und dich auch nicht mit Musik auskennen.

Ralf zeigt dir in seinem Videokurs das ultimative Home Office Business ganz genau, wie du ein kostenloses Material, sprich Relaxing Musik daran kommst und diese so bearbeitest, dass die Musik über mehrere Stunden geht.

Das kann das Produkt

Das Ultimative Home Office Business hat den Vorteil, dass Du somit von 4 bis 10 Stunden Musik fertig haben wirst.

Was wiederum bedeutet, dass man so auf die vorgeschriebenen 4000 Stunden Abspielzeit problemlos innerhalb der nächsten Wochen kommen wird.

Das sind die Voraussetzungen unter anderem, dass man seinen YouTube Kanal monetarisieren darf. Dabei gibt dir Ralf jeden einzelnen Tipp an die Hand, weil er das gesamte Konzept bereits getestet hat.

Seine Beta-Testerin hat es geschafft innerhalb von einigen Monaten auf eine fünfstellige Summe nur mit ihren Musikvideos zu kommen.

Dabei hatte sie keinerlei Vorerfahrung als sie das Projekt begonnen hat.

Umsetzbarkeit des Ultimative Home Office Business

Auch als Einsteiger wirst du dieses Projekt umsetzen können. Sei dir aber im Klaren darüber, dass es natürlich bei Erscheinung dieses Kurses einige Konkurrenten bei YouTube geben wird.

Das heißt, du musst hier deine Nische finden. Dazu gibt es spezielle Tools, die dir dabei helfen, zu schauen, ob diese Nische stark belegt ist oder ob du noch Chancen hast dort einzusteigen.

Besser wäre es natürlich, wenn du nicht auf vorgefertigte Musiktitel zurückgreifen müsstest, sondern etwas Eigenes auf die Beine stellen kannst. Das überlasse ich aber ganz dir.

Preis und Leistung vom Ultimative Home Office Business

Der Preis liegt ab 299 € in der normalen Version und geht bis hin zu 699 € in der Platin Version. Das sind natürlich keine geringen Preise, die hier aufgerufen werden, sondern schon recht hohe Summe.

Meiner Meinung nach ist das aber absolut gerechtfertigt, weil Ralf den Kurs das ultimative Home Office Business persönlich gemacht hat und seine Informationen wirklich ihr Geld wert sind.

Man bekommt je nach Version, die man gekauft hat mehr Nischen mit dazu. Auch hier wieder muss dir klar sein, dass diese Nischen eben nicht nur dir alleine gehören, sondern auch von anderen genutzt werden.

Mach dich also lieber selber auf die Recherche durch YouTube, um deine eigene Nische mit Relaxing Musik zu finden.

Was ist gut?

Gut finde ich, dass Einsteiger damit beginnen können bei YouTube einen Kanal zu erstellen, ohne dass sie vor die Kamera müssen und ohne dass sie irgendwelche Videos von anderen klauen müssten.

Das heißt jeder kann hier etwas selber erschaffen, und so Mehrwert für die Zuschauer liefern. Du bekommst außerdem jede Menge an Nischenideen für den Kanal mit dazu.

Was ist nicht so?

Ich habe jetzt nichts gefunden, was mich so sehr stört.

Zusatzkosten beim Ultimative Home Office Business?

Zusatzkosten fallen nicht an, da du lediglich ein Content Creator für YouTube bist. Du musst keine Werbung schalten, um deinen Kanal mit Besuchern zu versorgen.

Das geschieht von ganz allein durch den Algorithmus nach einer gewissen Zeit. YouTube will als Erstes einmal sehen, dass du kontinuierlich Material hoch lädst. Nach einigen Wochen wirst du selber belohnt für deinen Fleiß.

Welche Zielgruppe?

  • Rentner
  • Menschen, die sich etwas dazuverdienen wollen
  • alleinerziehende Mütter
  • jemand der sich ein Online Business aufbauen möchte
  • wenn du Geld für den nächsten Urlaub brauchst
  • Arbeitslose, die endlich ein Ziel vor Augen haben möchten

Für wen ist das nichts?

Du wirst leider nicht über Nacht reich werden, mit deinem eigenen YouTube-Kanal. Videos zu produzieren macht Arbeit und nicht immer Spaß.

Weil du regelmäßig Content hochladen musst, brauchst du Durchhaltevermögen und darfst nicht aufgeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du lieber ein anderes Business machen.

Fazit zum Videokurs das Ultimative Home Office Business

Mein Fazit fällt positiv aus, weil das ultimative Home Office Business eine sehr gute Möglichkeit zeigt, wie du mit deinem Kanal Geld verdienen kannst.

Du bekommst gezeigt, wie du mit Empfehlungsmarketing zusätzlich Geld verdienen kannst und natürlich am YouTube Partnerprogramm teilnehmen wirst.

Um diese Voraussetzungen zu schaffen, gibt es eben diese tolle Strategie, dass du die Musiktitel so weit aufbläst, dass sie mehrere Stunden zu hören sind.

Ob das letztendlich musikalisch wirklich so toll sich anhört, kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, weil ich mir noch keinen dieser Titel selber angehört habe.

Es ist aber absolut umsetzbar und auch möglich, vielleicht sogar mit eigenen Samples seine Musiktitel zu erstellen, was allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre und nicht von jedem umsetzbar ist.

Es gibt aber im Bereich der Musik bei YouTube Kanälen so viele tolle Nischen, die alle nur darauf warten, von dir besetzt zu werden.

Wenn du also richtig Lust darauf hast, mit YouTube durchstarten zu wollen und vielleicht nicht nur ein Kanal aufbauen willst, solltest du dieses Projekt starten.

Meine Produkt Bewertung:

Das Gute am Produkt:

  • schnell umsetzbar
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • tolle Nischenideen als Liste
  • Step by Step Videokurs

So sagt die Punkteanzahl aus:

Das weniger Gute:

  • gibt nix
5/5
4/5
3/5
2/5
1/5

Prämium Produkt

Sehr gutes Produkt

Gutes Produkt

weist Schwächen auf

Nicht zu empfehlen!

Ultimative Home Office Business Videokurs

Nach einigen Wochen wirst Du selber belohnt für deinen Fleiß.

Das Ultimative Home Office Business - Geld verdienen mit YouTube auf christimarketing
4.5/5

 4,5 PUNKTE